Die Wäsche meiner Mutter

Schon seit meiner Jugend benutze ich heimlich die Wäsche meiner Mutter beim Wichsen. Mittlerweile ist sie fast 70, aber immer noch sehr attraktiv und gut in Schuss, und ich mache das immer noch. Sie ist sexuell noch sehr aktiv und ich kann sie auch heimlich beim Sex bespannen. Das habe ich in einem anderen Post ausführlich beschrieben. Heute ist der erste Mittwoch im Monat, da geht sie immer zu ihrem Damenkränzchen. Also habe ich genug Zeit, mich mit ihren Sachen zu beschäftigen.

Ich gehe ins Schlafzimmer, in der Hoffnung, im Wäschekorb etwas geiles von ihr zu finden. Ihre getragenen Sachen erregen mich nämlich ganz besonders. Dort angekommen merke ich, wie sich mein Schwanz voller Vorfreude regt und tatsächlich finde ich im Wäschekorb einen Mieder-BH, halterlose Nylons und ein Miederhöschen. Ich rieche am Miederhöschen, das duftet geil nach ihrem Mösensaft und Pisse und lässt meinen Schwanz immer mehr wachsen. Nun ziehe ich mich nackt aus und reibe meinen mittlerweilen steifen Schwanz an ihrem geilen schwarzen 90D-BH.

Die Vorstellung, dass ihn meine Mutter noch kurz vorher getragen hat, macht mich nur noch geiler. Ich ziehe ihn nun an, auch die schwarzen Halterlosen und das Höschen. Der Stoff reibt dabei an meinem steifen Schwanz. Aber ich bin noch nicht fertig. Meine Mutter trägt auch gerne Pumps und Schmuck. Also erstmal zu ihrer Schmuckschatulle. Daraus hole ich zwei Armbänder und zwei Perlenketten. Ich spiele zuerst etwas mit einer der Ketten an meinem Schwanz und lege mir dann den Schmuck an.

Nun noch zu ihrem Schuhschrank, darin stehen verschiedene Pumps, Sandaletten und Stiefel. Ich entscheide mich für ein Paar rote Pumps, die sie auch manchmal beim Sex trägt. Leider hat sie Größe 39 und sie passen mir nicht, aber ich rieche daran und reibe meinen Schwanz daran. Jetzt habe ich alles beisammen, ich gehe nun am den Spiegel in ihrem Schlafzimmer und betrachte mich. Mein Schwanz ist mittlerweile knüppelhart, ich ziehe das Miederhöschen etwas herunter und er springt heraus.

Langsam fange ich zu wichsen an und stelle mir vor, dass mir meine Mutter dabei zuschaut: Sie sitzt mir gegenüber auf einem Sessel, begutachtet mich und gibt mir Anweisungen, was ich alles machen soll. Bei dieser Vorstellung wichse ich immer heftiger. Dabei klimpert ihr Schmuck im Rhythmus der Wichsbewegungen, was mich nur noch geiler macht. Nach einiger Zeit merke ich, dass ich gleich abspritze, also nehme ich einen ihrer Pumps und halte ihn an meinen Schwanz.

Es dauert nicht lange, bis ich eine gewaltige Ladung auf den Schuh spritze. Sieht geil aus das weiße Sperma auf dem roten Schuh. Wenn das doch nur meine Mutter sehen könnte! Vielleicht würde sie ihn ja anziehen…?Das war wieder sehr geil. ich ziehe die Sachen wieder aus und lege sie an ihre ursprünglichen Plätze. Die Schuhe habe ich vorher abgewischt. Habe mir schon öfters überlegt, sie nicht abzuwischen, aber mich noch nicht getraut. Ich hoffe, dass ich bald wieder Gelegenheit habe, das wieder zu tun.

Gerne unterhalte ich mich mit Gleichgesinnten.

Kommentare

David Sickert März 6, 2021 um 6:30 pm

Oh das war echt sehr erreckende und geile Geschichte

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!