Erste Bi-Erfahrungen mit Jodakram

Ich weiß schon gar nicht mehr wann wir uns das erste mal getroffen haben. Kennengelernt haben Jodakram und ich uns hier bei XHAMSTER. Er ist recht ordentlich bestückt und steht überwiegend auf geile Ballerinas und High Heels. Er trägt aber auch Strumpfhosen seiner Frau und ist dem Nylonstoff nicht abgeneigt. Seinen Schwanz und seine Hoden hat er immer schön ordentlich rasiert, dazu hat er ein ordentliches, symphatisches und gepflegtes Auftreten. Nach ein wenig hin- und herschreiben, haben wir uns das erste mal auf einem P+R Parkplatz getroffen und sind dann an einen etwas ruhigeren Platz am Rande eines Braunkohlentagebaues gefahren.

Hier in einem kleinen Waldstück haben wir dann unser erstes Wichstreffen veranstaltet. Für ihn war es nicht das erste mal, für mich jedoch schon. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich Hetero bin, genau wie er, aber beide sind wir nicht ganz dem eigenen Geschlecht abgeneigt. Jeder von uns hatte in einem Rucksack ein paar Schuhe der jeweiligen Gattin dabei, um diese auszutauschen. Ich war erstaunt, wie lässig er ganz schnell zur Sache kam.

Er machte seine Jeans auf, unter lies die Hose schnell zu Boden fallen. Er hatte eine schwarze Strumpfhose seiner Frau an und sein Schwanz war schon angeschwollen. Das zu sehen erregte mich ziemlich. Er holte seinen Schwanz raus und begann sofort ihn zu wichsen. Dabei roch er an den Schuhen meiner Frau, was ihn sichtlich geil machte. Mein Herz raste vor auf- und Erregung. Nun habe ich auch meine Hose runtergelassen um es ihm gleich zu tun.

Nur das mein Schwanz ein gute Stück schmächtiger ist wie sein Prachtkerl. Auch ich hatte eine Strumpfhose an, die ich nun runterzog. Jetzt kam ein echt einschneidender Moment. Ich durfte seinen Schwanz anfassen und wichsen. Er roch dabei immer wieder an den Schuhen von meiner Frau. Es war irgendwie seltsam einen fremden Schwanz in der Hand zu halten, aber auch geil. Dann gab ich mir einen Ruck und fing an seinen Schwanz in meinen Mund zu nehmen.

Das war mal echt abgefahren. Ich hatte zwar null Erfahrung aber ich weiss ja was mir gefällt. Also versuchte ich ihn so gut zu blasen, wie ich konnte. Es schien Jodakram auch zu gefallen. Kurz drauf nahm er auch meinen kleinen in die Hand und wichste ihn. Später nahm er ihn auch in den Mund. Und, ganz ehrlich…ob eine Frau oder eine Mann bläst ist wirklich egal. Es fühlte sich genial an. Da ich aber ein Schnellspritzer bin, war auch bald schon Schluss.

Ich sollte schön in die Pumps seiner Frau spritzen, was ich auch mit vergnügen tat. Jodakram wichste sich auch noch ein wenig und rotzte dann seinen Saft in die Schuhe meiner Frau. Krasse Geschichte dachte ich. OK, erstmal die Schuhe wieder sauber machen. Danach gingen wir wieder auseinander mit der festen Absicht uns wieder zu treffen. Ganz sicher war ich mir nicht, ob ich das nun mega-geil fand oder nicht. Aber in den Tagen nach unserem Treffen und ein paar besuchen auf seinem Profil war ich mir sicher, dass ich ihn nochmal treffen wollte.

Vor allem finde ich es geil seinen großen Schwanz in meinem Mund zu haben und ihn zu wichsen. Danach haben wir uns noch ein paar mal getroffen. Das folgt aber in einer Fortsetzung….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!