Meine Freundin und ein Geheimniss??

Ich ganz gut aussehender 35 Jahre junger Mann, bin nun auf den Tag genau seit 5 Jahren mit meiner Freundin Sandra 29 Jahre jung zusammen. Seit gut 2 Jahren haben wir auch eine gemeinsame Wohnung. Unsere Beziehung würde ich als sehr stabil und harmonisch bezeichnen, Sie hat großes Verständnis für meine Hobbys und geht auch vollkommen in allen Lebenslagen auf mich ein. Seitdem wir zusammen wohnen, fallen mir allerdings immer wieder seltsame Dinge auf, die meist erst keinen Sinn machen aber in der Summe doch zum nachdenken anregen..Eigentlich vertraue ich ihr zu 100% doch irgendwie ist das alles schon sehr merkwürdig.

Durch Zufall sah ich wie sie getragene Slips in ihrer Michael Kors Tasche rum trägt.. Warum?! Und diese Tasche nimmt sie nur mit in die Arbeit, sonst benutzt sie eine andere. Ich hab das eine weile beobachtet, das war kein Einzelfall. Kann es mir aber nicht wirklich erklären.. Also habe ich mir gedacht das erstmal nicht weiter zu verfolgen wird schon einen guten Grund dafür geben..Eine Zeitlang, war dann auch nichts weiter seltsam. Ausser dass Sie immer mehr am Handy hing und es auch vor mir verbarg.

Das fing echt schon an zu nerven aber man will dann ja auch nicht als der looser da stehen, also hält man die klappe.. Erst als ich sie erwischt habe, wie sie nach einer Handynachricht für längere Zeit im Bad verschwand und ich eindeutige Geräusche hörte, nämlich wie sie es sich genüsslich selbst macht und sie so feucht zu seien schien das ich das schmatzen ihrer kleinen Muschi hörte, sprach ich Sie darauf an was sie da treibt.

Dabei wurde Sie sauer und frage mich nur was das jetzt soll ob ich ihr nicht mehr vertrauen würde.. Anschließend wendete sie sich ab, ging ins Schlafzimmer und ließ mich einfach stehen.. gelöscht.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!