OMG Freches Nympho-Teen auf dem Feld gefickt?!? Vom Mitarbeiter erwischt und weggebumst!! mit Luna_Lou

  • Dauer: 5:45
  • Views: 164
  • Hochgeladen: 10.09.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Hey mein Lieber ^^
Heute gibts den zweiten Teil zu dem Video von letzter Woche. Heute erfährst du wer mich da in meinem Transporter erwischt hat und was dann passierte ;))

Als es auf einmal an meinem Auto klopfte, ist mir der Spaß kurz ziemlich vergangen, ich dachte ich bekomme riesigen Ärger und es sehen mich gleich mehrere Leute splitterfasernackt :((

Aber zu meiner Überraschung stand da nur ein ziemlich gutaussehender Mitarbeiter des Windparks ;)) Wir haben uns kurz unterhalten bis er mich fragte was ich hier eigentlich so genau treibe. Ich hab ein wenig umschreiben was da auf dem Feld so meine Mission war… dann sagte ich ihm was ich Hobbymäßig gerne mache und er wollte im Gegenzug dafür dass er mich nicht bei seinen Kollegen beim nächsten Windrad verpetzt, in meinem Video mitspielen.

Und Oh Man hat er eine Rolle gespielt ^^ Leider musste er schnell wieder zurück zu seinem Chef deshalb wurde es nur ein Quickie ;))

Wer weiß wann mir das das nächste Mal passiert, vielleicht laufe ich dir ja auch mal über den Weg ;))

Alles Liebe und Kuss :** Deine Luna



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!