Von zwei Kerlen verwöhnt

Frank hatte schon öfters den Wunsch erwähnt mich mit einem anderen Mann zusammen zu verwöhnen.

Er hatte Werner kennen gelernt und wollte , dass ich ihn auch mal kennen lerne. Wir trafen uns abends in einer kleinen Bar. Wir erzählten viel und lachten über alles mögliche. Wir waren uns sympathisch und beschlossen uns das nächste Mal bei Frank zu treffen. Werner war in unserem Alter und Single seit ein paar Monaten. Er war wie Frank ständig geil und möchte dicke Frauen.

Zum Abschied umarmte er mich und gab mir einen Kuss auf den Mund. Ich erwiderte ihn und hatte plötzlich seine Zunge in meinem Mund. Wir knutschten ausgiebig und ich bekam weiche Knie. Frank beendete unsere Knutscherei nach kurzer Zeit und wir gingen nach Hause.

„Werner hat dir anscheinend gefallen? So wie ihr geknutscht habt, wäre ich fast eifersüchtig geworden. “ Ich lächelte Frank nur an.

Ein par Tage später kam Werner zu Besuch.

Ich hatte ein trägerloses Kleid an. BH und Slip hatte ich nicht angezogen. Ich war etwas nervös, da ich noch nie einen Dreier hatte. Ich schenkte mir gerade das dritte Glas Sekt ein, als die Türklingel ging. Frank empfing Werner an der Tür und führte ihn ins Wohnzimmer. Werner küsste mich zur Begrüßung, aber nur kurz und setzte sich in den Sessel gegenüber. Wir waren alle etwas aufgeregt und auch erregt. Ich stand auf um ins Bad zu gehen.

Ich saß kaum auf der Toilette als Werner reinkam. „Sei mir bitte nicht böse, aber ich schaue gerne Frauen beim pinkeln zu. Mach bitte deine Beine breiter, damit ich besser sehen kann. “ Da Frank mir auch gerne beim pissen zusah, hatte ich nichts dagegen. Ich war fertig und wir gingen ins Wohnzimmer zurück. Werner setzte sich jetzt auch auf die Couch zu Frank. Frank hielt mich am Arm fest, zog mich zu sich hinunter und knutschte mit mir.

Er streichelte meine Nippel durch den Kleiderstoff. “ Die sind ja schon hart, und du bist jetzt geil. Zeit , dass wir miteinander spielen. “ Er zog mein Oberteil runter , so dass meine Titten frei lagen.. Sofort nahm er einen Nippel in seinen Mund, saugte dran und zog ihn leicht mit den Zähnen. Frank wußte genau, dass ich dadurch geiler wurde und spielte weiter an meinen Titten. Ich stand immer noch gebeugt vor Frank, dadurch hatte Werner meinen Arsch vor sich.

er streichelte zärtlich meine Beine. ich wurde immer geiler, meine Votze gierig. Ein Bein kniete ich auf die Couch, ich wollte , dass Werner auch meine Lustgrotte streicheln konnte. Werner schob meinen Rock langsam nach oben, schlug mit der flachen Hand auf meine Pobacken. Seine Hand wanderte vom Arsch runter durch die analfalte bis zur Möse. “ Die Votze ist nass, das gefällt mir. So eine geile Hurenschlampe. Da freue ich mich, wenn ich die nasse Grotte nachher ausschlürfen kann.

Frank antwortete nur “ Mach das. Die brauch das. Darfst dich gerne bedienen am Votzensaft. “

Frank und ich knutschen schon wieder. Zwischendurch verwöhnte Frank ausgiebig die Titten. er wusste, dass ich dadurch nur noch geiler wurde. Auf einmal merkte ich, wie Frank mir Nippelklemmen anlegte. Mir gefiel es, wenn er dran zog und ich immer leichten Druck verspürte.

Werner hatte sich meine Votze vorgenommen. er massierte ausgiebig meine Lipps, meinen Kitzler und meine Rosette.

Der Mösensaft lief mir an den Beinen herunter. ich war wahnsinnig geil und wollte unbedingt gefickt werden. Werner steckte mir einen Dildo langsam in die Votze , er fickte mich damit, er wurde immer schneller. Ich stöhnte nicht nur, ich schrie.

Frank befahl mir mich hinzulegen, mit dem Kopf auf seine Schenkel. Er wollte zusehen wie Werner mich mit dem Dildo fickte.

er zog den Dildo raus und ich spritze heftig ab.

Das gefiel Werner, schnell versuchte er den Saft mit seinem Mund aufzufangen. jetzt leckte er mit seiner Zunge tief in meiner Spalte, zog mit seinen Zähnen am Kitzler. Er versuchte jeden Tropfen Saft zu ergattern. Er leckte so gut, dass ich sofort wieder losspritze.

Ich versuchte einen Schwanz zu ergreifen, wollte unbedingt an einem Prügel lutschen. Aber Frank sagte nur „Nein. Du wirst heute fertiggemacht. Das war mein großer Wunsch, dass du von zwei Kerlen verwöhnt wirst.

Einen Schwanz wirst du heute nicht zu schmecken oder zu spüren bekommen. Finde dich damit ab. „

„So ein geiles Miststück. Da macht es richtig Spaß. “ Werner massierte jetzt wieder die Schamlippen, dann knabberte er an ihnen und zog sie mit seinen Zähnen lang. Dabei rieb er langsam am Kitzler. Ich schrie nur noch, wollte gefickt werden. Da sah ich wie Werner einen extrem dicken und langen Dildo nahm und ihn mir bis zum Anschlag in die heiße Grotte schob.

Erst langsam, dann immer schneller fickte er mich damit. bis ich einen irren Orgasmus bekam. Werner ließ jetzt den Dido wieder langsam hin und her gleiten. “ So , du geiles Stück. Beim nächsten Mal darfst du unsere Schwänze lecken, aber du bekommst vorher einen Faustfick von mir. Ich glaube, das kannst du vertragen. „

Frank meinte nur “ das machen wir, Fisten mag sie nämlich auch. So. jetzt erst mal eine kleine Pause.

“ Er entfernte die Nppelklemmen und leckte gleich wieder an den Nippeln. Die waren immer noch hart und steif und auch immer noch erregbar.

wir setzten uns gemütlich hin, rauchten eine Zigarette und tranken noch ein wenig. Werner forderte mich auf ruhig noch mehr zu trinken. er wollte mir nachher wieder beim pissen zu schauen. Diesen Gefallen tat ich ihm gerne.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!