Eine seltsame Beziehung

Hallo,

diese Story erzählt euch die wundersame Entwicklung einer besonderen Beziehung;

vor einiger Zeit lernte ich in einem Online Chat einen netten jungen Mann kennen, gerade 19 Jahre alt geworden. Wir chatteten lange, ohne dass einer von uns auch nur daran gedacht hätte von Sex zu sprechen. Es entwickelte sich eher sowas wie eine Freundschaft. Wir hatten beide zu dieser Zeit keine Lust auf eine Beziehung oder ähnliches, sondern wollten nur etwas schönes erleben.

Unser beider Hobby sind die Industrie-Kultur und ihre Bauwerke.

Wir verabredeten uns daher zu einem Ausflug, mit langem Spaziergang und viel fotografieren. Er brachte auch seinen Schäferhund mit zu diesem Treffen. Es war ein sehr schöner Tag, an dem ich einfach nur allen genossen hatte.

Wir machten von da an jedes wochenende einen solchen Ausflug, und gingen auch zusammen in die Kneipe zum Fußball schauen.

Wir waren echte Kumpels.

Eines Tages rief er mich an, und fragte ob ich abends noch mit ihm und den Hund eine Runde durch den Stadtwald laufen möchte, und da mir zuhause eh die Decke auf den Kopf fiel, sagte ich zu. Als wir dort liefen und er den Hund von der Leine machte, lief dieser sofort weit vorraus, worauf ich ihm fragte, ob er ihm nicht lieber die Leine wieder umtuen wolle? Darauf erwiderte er nur dass der Hund sofort kommen würde wenn er ihn riefe, was mich zu einem Grinsen verlanlasste. Nun schlug er mir eine Wette vor: sollte der Hund sofort kommen und anschließend bei fuss laufen, würde er mir die Leine mit Halsband umtuen!

Ich nahm die Wette siegesbewusst an. Er rief, der Hund kam und setzte sich vor ihm.

dann ging er los und der Hund folgte…

so lief ihn also den Rest des Weges mit Halsband und Leine, und die anderen Spaziergänger schauten jedesmal verwundert, was uns ziemlich amüsierte.

Von da an, hat er ständig wieder auf irgendwas gewettet um mir irgendwas Lustiges anzuhängen, wobei sich der Einsatz immer stetig steigerte, so dass ich plötzlich nach einem Fußballspiel ihm ein Akt-Fotoshoooting schuldig war, das er bereits am nächsten Tag einlösen wollte. So sind wir dann auf das Gelände einer ehemaligen Klinik gegangen, damit ich dort für ihn nackt posieren konnte.

Als wir fertig waren, schlug er mir eine weitere Wette vor: Er wolle auf das Fußballspiel am Abend setzen, wenn ich gewinne, bekomme ich alle Fotos und die Speicherkarte, wenn er gewinnt, müsse ich noch mal mit ihm Gassi gehen an der Leine, allerdings diesmal nackt. Ich überlegt etwas, doch dann sagte ich zu.

Abends saß ich zuhause und hatte das radio an, als dann das Ergebniss kam, war ich schockiert… ich hatte verloren…direkt kam eine SMS von ihm:“ich hole dich morgen abend gegen 20Uhr ab!“

Ich schaue abends am Fenster, sah seinen Wagen und ging runter.

Ich hatte mir nur ein Sportanzug angezogen. Wir fuhren zum Wald und ich zog mich aus, stieg aus und er legte mir das Halsband um. Dann gingen wir in den Wald. Als wir weit genug drin waren, sagte er er wolle noch ein paar Fotos machen, und ich fand es witzig und stimmte dem zu.

ich ging auf alle viere und machte ein paar Posen. er knipste und forderte mich immer wieder auf sexy zu sein dabei. da es schon recht dunkel war und er mich mit dem Blitz immer blendete sah ich gar nicht dass er plötzlich seine Hose offen hatte und mit seinem Schwanz in der Hand vor mir stand… „und jetzt lutscht das Hündchen seinem herrchen einen“ sagte er.

Ich schaute ihn verdutzt an, aber war recht erregt und krabbelte auf ihn zu und begann mit der Zunge an seinem Steifen zu lecken und ihn langsam in meinen Mund zu nehmen. „Schau mich an!“ sagte er, und ich sah hoch, da machte es wieder blitz und er hatte mich mit seinem Schwanz im Maul fotografiert. „mach weiter“ sagte er und ich machte weiter, und zwar so lange bis er kam. Er spritzte mir alles ins Gesicht, was er wiederrum fotografierte.

Dann gab er mir ein Tuch und ich wischte mein Gesicht ab, und stand auf. dann gingen wir zurück zum Auto, ohne dass einer von uns das ganze noch einmal ansprach. er fuhr mich nach Hause und ich ging hoch.

Fortsetzung folgt…

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!