In der letzten Reihe…

… lange bevor icvh wusste, was man mit seinem Penis außer Pinkeln noch anstellen kann, bemerkte ich, dass es etwas Besonderes mit diesem Körperteil auf sich haben musste. Schon als ich ein kleiner Junge war, fand ich es spannend, dass er von Zeit zu Zeit hart wurde. Ich wusste aber nicht, dass man diesen Zustand auch selbstherbeiführen konnte.

Was mir aber sofort auffiel war, dass es ein ganz anderes Gefühl war, den harten Penis berühren, als den schlaffen. Meine Steifen habe ich natürlcih erst nicht mit Frauen oder Mädchen in Verbindug gebracht. Mir fiel auf, dass er hart wurde, wenn ich ihn unter den scharfen Wasserstrahl des Wasserhahns in der Badewanne hielt und sich schon bald ein Gefühl einstellte, als ob ich pinkeln müsste. Dieses Gefühl war sehr angenehm und ich habe den Versuch oft wiederholt.

Nachdem ich eingeschult wurde und mindesten 45 Minuten ruhig sitzenbleiben musste, konnte ich nicht mehr so oft mit meinem kleinen Schwanz spielen wie zuvor.

Hart wurde er aber trotzdem von Zeit zu Zeit. Eines Tages saß ich auf meinem Fensterplatz in der letzten Reihe und merkte, wie mein Penis anschwoll. Zu diesem Zeitpunkt muss ich etwa 18 Jahre alt gewesen sein. Ich weiß nicht ob es daran lag, dass man in dieser Zeit schnell wächst, aber die Hose wurde mir noch enger als sonst.

Ich glaube nicht, dass mich die öffentliche Situation besonders reizte, als ich meine Hose öffnete und den steifen Penis rausholte. Es schien mir einfach bequemer und angenehmer. Angenehmer als ich dachte war dann allerdings das Gefühl, dass mir die berührung des Penis‘ bereitete. Unter meinem Tisch war ein Fach für Schulsachen, so dass mein Schwanz dagegen stieß.

Eingeklemmt zwischem meinen Beinen und dem Tisch brauchte ich nur wenige Bewegungen zu machen und ein starkes Gefühl durchzuckt mich. Ich schreckte zusammen und der Tisch bewegte sich, so dass sich alle zu mir umdrehten. Ich tat so, als ob nichts sei und verpackte meinen Schwanz wieder, als sich die Aufmerksamkeit gelegt hatte. Zum Glück war der Orgasmus damals noch völlig trocken! Ich nahm mir vor, als Hausaufgabe sozusagen, dieses Gefühl in meinem Zimmer wieder zu erzeugen.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!