Der obdachlose Fremde

Es war der 19. Geburtstag meine Freundin. Wir tingelten so durch die Kneipen und hatten einen lockeren feucht fröhlichen Abend. Mit der Zeit wurden wir auch etwas geil auf einander sodas wir uns auch gegenseitig geil gemacht haben. Irgendwann kamen wir auf Fantasien zu sprechen. Als ich an der Reihe war sagte ich ihr das ich sie gerne mal mit einem Fremden beobachten wollen würde. Sie war dem nicht abgeneigt. Also hielten wir Ausschau und suchten und suchten…Irgendwann hatten wir es aufgegeben und waren schließlich im Bahnhof auf ein letztes Bier um dann nach Hause zu fahren.

Als ich eine rauchen wollte und nach draußen ging, fielen mir die Obdachlosen ins Auge. Ich hatte Jenny vorher gesagt das ich sie gerne mit einem älteren dickeren Mann sehen würde. Mir gefiel der Kontrast. Sie jung 1,62m. und 45 KG und er am besten groß und 130 KG. Der Unterschied tönte mich richtig an…Ich weiss nicht wieso. Immerhin liebte ich sie und wir waren auch schon knapp über 3 Jahre zusammen. Ich ging zur der Gruppe und bot allen eine Zigarette an und wir quatschen.

Nach kurzer Zeit tauchte er auf. Manne…. 1,82, ziemlich dick ich schätze mal ca 140 kg, unrasiert , muffig und angetrunken. Ich organisierte ein paar Schnaps und Bier und informierte jenny. Als ich ihr Manne vorstellte wollte sie überhaupt nicht mitspielen. Allerdings willigte sie ein ihn mitzunehmen um noch was zu trinken. Zuhause angekommen klatschte Manne sich gleich aufs Sofa und starrte durch die Gegend. Wir redeten,tranken und hörten Musik…. Jenny wurde immer betrunkener.

Nach einiger Zeit hatte ich sie dann soweit das sie sich doch was lockeres anziehen soll. Während sie das tat fragte ich Manne wie er sie findet. Seine Antwort war geiles Ding. Süßer Arsch und titten…. Ich sagte ihm was mich abtörnend sollte und schon sah man wie seine labberige Jogginghose eine kleine Beule erscheinen ließ. Ich fing an ein Spiel zu spielen. Wahrheit oder Pflicht!Manne fragte sie nach ihrer Busengröße und als jenny sagte das verrate ich nicht ( eigentlich mehr als Scherz gesagt ) sagte ich dann musst du ihm als Pflicht einen blasen.

Sie protestierte erst und wollte nicht aber manne zog seine Jogginghose etwas runter und holte seinen bereits steifen Penis raus. Man merkte auch schon das es etwas roch…Sie setzte sich also neben ihn und fasste sein Ding an. Er war nicht groß aber recht dick. Sie massierte etwas, atmete tief durch und nahm ihn in den Mund. Ich schaute ehrlich gesagt etwas ungläubig zu. Er brauchte nicht lange, vielleicht 1-2 Minuten, als er plötzlich anfing zu Keuchen und seinen Druck in ihrem mund entlud.

Jenny hustete und würgte 2 mal etwas…. Da sagte ich nur das das auch besser geht. Ich gab ihr einen Kuss ( was etwas komisch schmeckte )Ich denke das lag am trinken oder so und zog ihr die Sachen aus. Jenny stand nun nackt vor Manne der bereits wieder einen steifen hatte. Sie legte sich hin und er begann zu lecken und sie langsam zu stöhnen. Ich beobachtete das ganze und fing an es mir selber zu machen…Nach einigen Minuten sagte Manne das er sie von hinten nehmen will…Sie schaute mich an und wehrte sich ganz dezent.

Da packte er sie. drehte sie um und ehe sie sich versah rammte er seinen kurzen fleischigen Penis in ihr zartes Rosa fötzchen. Sie schrie ganz kurz auf und sagte noch bei den ersten stößen: nein … nee … hör auf aber bald darauf verstummte sie und stöhnte nur noch…. Manne stank und schwitze und ich sah wie dieser fremde, dicke, schwitzend Typ meine zierliche Freundin vögelte und immer wilder wurde. Jenny sagte ich sollte gummies holen damit er nicht in ihr abspritzt.

Ich aber wartete noch kurz weil das Schauspiel so faszinierend und erregend für mich war. In der Zeit wo ich die gummies suchte hörte ich ein schwer ätzenden Manne der plötzlich aufstöhnte…Als ich mit dem Kondom zurück kam war manne dabei zu gehen…Wortlos verschwand er. Jenny lag immer noch in der hundeposition auf dem Sofa und atmete ganz schnell…. Sie fragte mich ob er sich gerade das gummie übersteigen würde und ob er er gleich weiter macht….

Ich hingegen wusste das er gegangen ist und ich sah wie langsam das Sperma aus ihrem engen rosa fötzchen lief. Ich erfand eine wirre Geschichte das er eingeschlafen sei und zog meine Hose aus. Ich sagte ich mache weiter. Zum Glück merkte sie nicht das Manne gerade eine schöne Ladung in ihr abgelassen hat. Dank Manne und seinem Sperma konnte ich recht leicht in sie eindringen. Das war sonst immer etwas schwierig da sie so zierlich gebaut ist.

Als auch schließlich ich meinen Druck in ihr ablies und meinen Schwanz aus ihr zog, lief die ganze Suppe aus Mannes und meinem Sperma an ihr herunter. Sie fuhr mit den Fingern durch den Saft leckte ihn ab und sagte so viel hätte ich noch nie abgespritzt. Am nächsten Morgen hat sie mir gesagt das wir sowas nicht nochmal machen sollten…Sie meinte sei froh das er nicht gekommen ist. Er trug ja nicht mal nen gummie und und die Vorstellung er könne in ihr gekommen sein fand sie nicht so toll.

Zum Glück hat sie es nicht gemerkt.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!