Ja wie geil ist denn Natursekt 2

Fortsetzung:Langsam realisierte ich was alles passiert ist, was ich alles gemacht und mitgemacht habe in meiner Erregung, was mir noch vor einigen Tagen nicht in den Sinn gekommen wäre. Da lag ich nun neben Karin in unser beider Pisslachen. Befriedigt auf der einen Seite, ein Gefühl ob es richtig ist was man da gemacht hat und gleichzeitig Lust auf mehr. Wir genehmigten uns erstmal viel Flüssigkeit in Form von Wasser mit Zitrone. Karin holte Tücher und wischte damit erstmal unsere Pisse auf.

Während wir und unterhielten kamen mir immer wieder die Gedanken und die Bilder der letzten 1 1/2 Stunden hoch, wobei das Bedürfnis dies zu wiederholen immer stärker wurde. Ich musste einfach sie wieder berühren, die warme Haut spüren und sie streicheln. Ihr Blick sagte mir dass sie keineswegs abgeneigt war da sie in erwartung sich in Position brachte und ihre beine breit machte. Ich küsste sie intensiv bevor ich anschließend zu ihren geilen Brüsten wechselte wo ich die bereits steifen Nippel ausgiebig saugte und leckte.

Der leichte Geruch und Geschmack nach unerer vermischten Pisse tat sein übriges dass ich wieder wilder und geiler wurde. Immer mehr leckte ich den geilen Körper ab in der Hoffnung noch einen vergessenen Tropfen zu finden. Da spürte ich die Hände von Karin an meinem Kopf, sie dirigierte meinen Kopf zwischen ihre Beine und drückte mich sanft an ihre bereits feucht glänzende Lustspalte. Sofort fuhr ich mit meiner Zunge tief in ihre geile Furche.

Herrlich der geile Mösensaft der mich immer geiler macht. Ich leckte abwechselnd ihr geiles Poloch und anschließend fuhr ich wieder durch die feuchte Spalte um am Ende ihren Kitzler einzusaugen und daran zu knabbern. Sie wurde immer unruhiger denn sie versuchte etwas sich zu drehen um besser an meinen Schwanz zu kommen. Mit der einen hand umklammerte sie meinen Sack fest und mit der anderen wichste sie meine lanze. Währenddessen wurden meine leck und saugbewegungen imme schneller.

Schon spürte ich wie sich ihre Fotze etwas spannte, die Schamlippen weiter aufgingen und das nass glänzende Fotzenflesch hervorgedrückt wurde. Schnell presste ich meinen Mund komplett über die offene Fotze als ich schon die erste Fontaine ihres Orgasmuses in meinen Mund spritzen spürte. Drei vier Schübe der herrlich geilen Flüssigkeit dann war der Höhepunkt zu ende. Ich saugte und leckte wie besessen. Zum glück war Karin sehr leicht zu erregen und bekam auch sehr viele Höhepunkte, so dass ich in Abständen von 1 bis 2 Minuten immer wieder Nachschub ihres Geilsaftes bekam.

Vor allem wenn ich beim lecken noch drei Finger in ihr geiles Poloch schob hüpfte ihr Unterleib mir fast entgegen. Auch sie hatte dabei einen Finger in mein Arschloch geschoben und massierte meine Prostata. Ich rutsche nun über sie so dass sie während der Behandlung meinen Schwanz tief einsaugen konnte. Wie im Rausch leckte saugte und trank ich alles was immer noch aus Karins Fotze kam als ich durch die Prostata Massage meine Blase schon fas unangenehm spürte.

Als Karin wieder stark daran drückte und dabei fest saugte musste ich plötzlich lospissen. Ich hatte nicht gedacht dass das mit steifem Schwanz geht, aber ich pisste in Karins Mund die mit dem Schlucken gar nicht nachkam. Die Pisse spritze aus ihrem Mund und ich vergass dabei das lecken, hatte num meinen Mund an ihrer Fotze. Ich presste nun meinen heißen Saft förmlich hinaus und fand es einfach nur saugeil. Als mein Strahl langsam abebbte fing Karin wieder fest zu saugen und zu wichsen an.

Plötzlich spürte ich einen heißen Strahl in meinem Gesicht. Instinktiv öffnete ich meinen Mund und ich schmeckte Karins geile Pisse. Sie wichste mir den Schwanz fingerte dabei mein Arschloch und saugte meine Eichel. Dazu bekam ich ihren Sekt zum Trinken, was zu viel für mich war. Meine Eier fingen an zu spannen und dann entlud ich mich in ihrem saugenden Mund. Dabei vergass ich sogar das schlucken von ihrer Sektfontaine. Langsam ebbte der Pissstrahl ab und ich war total fertig und ausgelaugt.

Wir lagen noch eine ganze weile in unserer Pisse bis wir uns beide frisch machten. Dieses geile Erlebnis hat nicht nur meinen Horizont erweitert sondern auch die Lust auf Natursekt geweckt. Leider musste sie kurze zeit später beruflich fortziehen so dass nur einige Treffen so abliefen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Bekanntschaft für die NS auch so viel Spass bereitet. Wer weiß vielleicht finde ich bald jemand, dann kann ich wieder eine Geschichte schreiben.

.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!