Meine lesbische Geliebte

„Brauchst du Hilfe, Liebling?“Mia sah zu einer schönen Frau auf, die sich als Emma vorgestellt hatte. Mia rannte vor einer schlechten Situation zu Hause davon und saß ohne Geld und ohne Essen an einer Tankstelle fest. Zum Glück hatte Emma sie freundlicherweise an der Tankstelle angesprochen und ihr angeboten, für eine Mahlzeit zu bezahlen. Jetzt saßen sie an einem Stand und unterhielten sich kurz, bis Emma anbot, Mia in die Stadt zu fahren und einen Unterschlupf für sie zu finden.

Mia hatte abgelehnt und gesagt, dass das Essen genug sei und sie kein Geld habe, um Emmas ihre Freundlichkeit zurückzuzahlen. „Schatz, ich brauche kein von dir Geld! Ich brauche Hilfe in meiner Boutique, und ich könnte dir ein Zimmer über dem Laden anbieten. Du musst dich jetzt nicht entscheiden, lass mich dich wenigstens zum Obdachlosenheim in der Stadt bringen „Emma lächelte Mia an und freute sich darüber , dass sie zumindest das Leben des jungen Mädchen zum Besseren verändern könnte.

Mia schien nervös zu sein, aber nicht, weil sie Emma nicht vertraute, Emma hatte ihr nur echte Freundlichkeit gezeigt und Mia war sich sicher, dass sie weglaufen konnte, wenn etwas schlecht laufen würde. Mia war nicht nervös, von dieser Frau ausgenutzt zu werden, stattdessen war sie nervös, weil diese Frau genau ihr Typ war. Emma war eine große Brünette mit großen braunen Augen, ihr Haar umrahmte perfekt ihre hohen Wangenknochen, und Mia war voller Ehrfurcht vor ihrer Schönheit.

Sie war auch leicht erregt von Emmas kurviger Figur und ihrem kurzen Sommerkleid. Mia wusste, dass sie das Stellenangebot von Emma annehmen sollte , nicht nur, weil es eine großartige Gelegenheit war, sondern weil sie diese Dame besser kennenlernen wollte. „OK, du kannst mich in die Stadt bringen und ich denke, ich würde gerne für dich und in deinem Geschäft arbeiten. “ Mia beschloss schließlich, einen Vertrauenssprung zu machen und diese Gelegenheit zu ergreifen.

„Ausgezeichnet! Lass uns in meinen Truck steigen und ich kann dir unterwegs mehr über mein Geschäft erzählen!“Als das Paar in die Stadt fuhr, erklärte Emma ihrer Boutique: „Um ehrlich zu sein, Schatz, ich betreibe einen ziemlich einzigartigen Laden. Es ist eine Fetisch-Boutique, ich verkaufe Sexspielzeug, Ausrüstung, Kostüme und alles, was ein paar Erwachsene brauchen können für ihre fetische. „Mia war zuerst fassungslos, wurde aber schnell aufgeregt und sagte: „Ich habe tatsächlich in einem Sexshop gearbeitet, bevor ich hier ankam! Ich habe die aufgeschlossenen Leute der Fetisch-Community immer geliebt.

„“Wow, wir sollten uns begegnen, nicht wahr?“ Emma lachte und wechselte dann in einen Interviewer-Modus. „Es ist schön zu wissen, dass dies für dich nicht neu ist, aber ich möchte ein paar Fragen stellen, um zu sehen, ob du für den Job die richtige bist. „“OK“, Mia war plötzlich etwas nervös, aber immer noch sehr aufgeregt über ihr Glück. „Beantworte mir einfach ein paar Fragen mit einem einfachen Ja oder Nein. Bist du noch Jungfrau?“ Emma starrte geradeaus, stotterte aber kein einziges Mal.

Mia wurde rot, antwortete aber schnell: „Nein. „“Hattest du Sex mit Männern?““Ja. „“Hattest du Sex mit Frauen?““Y-ja“, stotterte Mia, als sie sich vorstellte, Sex mit Emma zu haben. „Hast du jemals irgendwelche Praktigen von BDSM ausprobiert?““Nein. „“Hast du Wassersport, Haustierspiele oder Latex Fetisch ausprobiert?““Nein. „Emma seufzte. „Nun, du bist nicht die erfahrenste Person, aber ich bringe dir alle tricks bei, da für werde ich sorgen. „Mias Augen weiteten sich, als sie zu einem sehr sexy Schluss kam: „Zeigst du mir es mir wie?!“Emma sah sie mit einem bösen Lächeln an.

„Ich wollte sie dir nur mündlich erklären, was hast du gedacht?“Mia errötete heftig und sah aus dem Fenster. „Nichts!““Wirklich? Weil es so klang, als ob du wolltest, dass ich dir mit deinem Körper verschiedene tricks erkläre. “ Emmas Worte veranlassten Mia, ihre Schenkel zu schließen, als ihre Muschi anfing zu pochen. Emmas Stimme hatte einen lesbischen Ton an genohmen , die Mias Sinne zum Schmelzen brachte. „Lass mich dir immer wieder Fragen stellen. Würdest du dich jemals von einer Frau dominieren lassen?“ Emma sah Mia diesmal nicht an, sondern behielt die starken sinnlichen Töne in ihrer Stimme.

Instinktiv sagte Mia „Ja“ und überraschte sich fast selbst damit, wie sehr sie sich genau diese Situation wünschte. „Würdest du dir von einer Frau ein Halsband und eine Leine anlegen lassen?““Ja“, stöhnte Mia fast bei dem Gedanken. „Willst du dich jetzt anfassen?“Mias Schenkel hatten angefangen aneinander zu reiben und Emma hatte es bemerkt. Mia konnte Emma nicht anlügen, nicht nach alle dem. Mia wimmerte und sagte: „Ja!““Wirst du jedem Befehl gehorchen, während wir im Auto sind?““Ja!““Dann fang an, dich selbst zu berühren, mein Schatz.

“ Emma hatte Mia immer noch nicht angesehen, seit sie anfing, ihre Fragen zu stellen. Mia zögerte nicht, ihre Jeans zu öffnen und sie bis zu den Knöcheln hinunterzuschieben. Sie schob ihre Hand unter ihr rosa Höschen und begann ihren Kitzler zu umkreisen. Sie konnte die feuchte Stelle in ihrem Höschen fühlen, von der ihre Muschi tropfte. Mia steckte langsam ihren Mittelfinger tief in sich hinein und stöhnte tief auf. Emma sah zu Mia herrüber und runzelte die Stirn.

„Gib mir dein Höschen. „Mia war jetzt so fasziniert von dieser schönen, dominanten Frau, dass sie ohne zu zögern gehorchte. Sie zog ihre Jeans und ihr Höschen aus und reichte Emma die durchnässte Unterwäsche. Emma schnüffelte tief an ihnen, was Mia anmachte, und sagte dann: „Steck sie in deinen Mund und bring dich zum Abspritzen. „Mia nahm das rosa Höschen zurück und zögerte ein wenig, bevor sie es in ihren Mund steckte. Mia war leicht besorgt, dass sie vielleicht in eine schlechte Situation geriet, was wäre, wenn sie an der Tankstelle besser wäre.

Aber dann spürte sie den Herzschlag in ihrer Fotze und erkannte, wie sehr sie das wollte. Nicht nur die Freiheit von ihrer früheren schlechten Situation, sondern sie wollte Emma, ​​sie wollte diese sexuelle Freiheit und sie wollte abspritzen. Mia stopfte sich das Höschen in den Mund und bewegte dann beide Hände zu ihrer Fotze. Sie schob zwei Finger tief in sich hinein und suchte nach dem G-Punkt. Ihre andere Hand übte heftigen Druck auf ihren Kitzler aus.

Mia konnte nicht anders, als sich auf ihrem Sitz zu winden, als sich ihr Vergnügen zu entwickeln begann. Sie atmete so schwer und fingerte sich so schnell, dass die nassen Geräusche ihres Vergnügens den Lastwagen erfüllten. Mia schloss die Augen, als sie spürte, wie ihr Orgasmus durch ihren Körper zuckte. „Schau mich an“, Emmas Stimme durchbrach Mias Euphorie gerade rechtzeitig, damit sich ihre Augen trafen, als Mia vor Vergnügen durch ihr Höschen schrie. „Du bist ein gutes Mädchen“, Emmas Stimme ließ Mias Körper zittern und zittern.

„Ich würde dich gerne als mein persönliches Haustier behalten. Du gehorchst meinen Befehlen so gut und bist so süß, wenn du abspritzt. „Mia konnte nur versuchen, sich zum Atmen zu bringen, als ihr Orgasmus nachließ, also fuhr Emma fort: „Ich möchte nicht, dass du dich zu etwas gezwungen fühlst als hier zu meinem neuen Angebot. Du könntest immer noch für mich arbeiten, ich werde dir immer noch ein Zimmer anbieten, wenn du willst , und wenn du es wünschst , können wir vergessen, dass dies jemals passiert ist, und du meine Mitarbeiterin bist.

„Mia zog das Höschen aus ihrem Mund. „Gibt es eine andere Option?“Emma lächelte. „Oder du kannst meine Sexsklavin werden und ich kann dir all die wunderbaren Dinge beibringen, die ich weiß. Du musst nur jedem meiner Befehle gehorchen. „Mia sprach an diesem Tag zum ersten Mal zuversichtlich: „Ich möchte dir gehorchen und dir dienen, Emma. „“Nenn mich Herrin Emma. „Mia lächelte über diese neue Gelegenheit und ihre neue Geliebte „Ja, Geliebte Emma“.

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!