Zur Hucow gemacht 4

Vorweg, Es tut mir leid für diese etwas längere Pause aber das Privatleben geht nunmal vor !!Teil4: Im Stall angekommenNun lag ich dort in meinen eigenen Stall, wie ein Tier was angebunden, Wehrlos war und Muhte wie eine Kuh ..Ich versuchte mich umzusehen aber die Seiten meiner Käfig-wand waren dicht und auch die Tür ließ nur wenig Durchblick in den Stallgang, ich versuchte erst einmal ruhig durchzuatmen aber da kam schon ein Stallhelfer der meine 2 Tröge im Stall mit Wasser und einen Hormonversetzten Brei bis zum Rand füllte, Bewegen konnte ich mich ja kaum da Ich an meinem Septum angekettet war, die Kette reichte gerade so bis zum Futtertrog.

Ich begann zu fressen, ich war ausgehungert wie noch nie und ich denke das liegt an diesen vielen Hormonen und Injektionen die ich bekommen habe, meine Hände konnte ich ja nicht mehr verwenden das Sie mit einen Handschuh in Art Hufen gesteckt waren, also musste ich wie ein Tier fressen und saufen. Der Stallhelfer blieb die ganze Zeit bei mir und schlug mich immer wieder wenn ich aufhörte, bis endlich dieser Trog leer war hörte er auf mich zu schlagen, er gab mir eine Klaps auf mein Arsch und sagte mir das ich das Ich eine gute Kuh sein werde wenn meine Verwandlung erst fertig wäre, er verließ meinen Stall und nun war ich wieder alleine mit meinen Gedanken.

Ich war so vollgefressen das mein Bauch sich extrem dehnte und ich einfach zur Seite umfiel und meine Augen sich auch gleich schlossen. Als ich langsam aufwachte war mein Stall Hell erleuchtet und der ,,Master,, kniete direkt vor mir und streichelte meine Glatze, ich erschrak aber blieb liegen und genieße es auf eine Art das sich mir jemand zuwendete.. er Sprach Ruhig und Sanft, Cow1829 du hast jetz 26 Stunden geschlafen weil in deinen Brei Schlafmittel untergemischt waren damit deine übrigen Depot Hormone und Injektionen Ihre Intensität voll entfalten können und man sieht es bereits, deine Euter und Areolen sind sehr angeschwollen, deine Spalte ist feucht und läuft an deine Schenkeln bereits hinunter ..Ich sah vorsichtig an mir herunter und es stimmte, meine ehemals hübschen Titten waren geschwollen wie nie zuvor und Sie schmerzten leicht aber es war noch zu ertragen..ich Muhte dem Master entgegen und schaute Ihn etwas schüchtern entgegen..Cow1829 du wirst eine gute und Leistungsfähige Kuh werden, es ist mir ein Persönliches Anliegen da du mein bisher Jüngstes Projekt bist, aber du wirst jetz auf eine Spezielle Diät gesetzt da du bist mir etwas zu Mager bist für eine angehende Kuh, durch eine Spezialmischung an Brei werden dir pro Fütterung 10000 Kalorien gegeben, da du am Tag 4 volle Tröge bekommst werden dir 40000 Kalorien gegeben, du wirst diese vielen Kalorien und Energie für deine Produktion von Milch brauchen, der Rest wird sich an deinen Körper ansetzten.. ich bin davon überzeugt das du bereits in 4 Wochen um die 80KG wiegen wirst und eine schöne hängende Plautze, fette Schenkel, Riesen Arsch und voll ausgeprägte Kuheuter haben wirst und in ungefähr 7 Tagen wirst du die erste Milch geben können.. ich muuhte und weinte vor mir her während Master an meinen Eutern knetete und dann plötzlich von mir abließ, er verlass den Stall wieder..Muhend krabbelte ich in meinen Stall herum, Stallhelfer Enrico kam zu mir und fragte mich was ich blöde Kuh will..ich versuchte mit meinen Hufen auf meine Blase zu zeigen und er sagte mit einen Aggressiven Ton zu mir das ich in die Ecke machen soll wo ein kleines Loch eingelassen ist, Ich muhte weiter aber Enrico haute wieder ab.. es war so Ekelhaft aber ich musste, da krabbelte ich zu diesen Loch und entleerte mich Klein und Groß, es war so Eklehaft und ich schämte mich aber was soll ich machen als Kuh…Unruhig versuchte ich mich wieder hinzulegen um über meine Entscheidungen nachzudenken aber ich kam nicht weit da schon wieder Enrico kam und mein Trog auffüllte, den ich unter Aufsicht und Peitsche leer fressen musste, danach fiel ich wieder um weil ich soll gefressen war.. es wiederhohlte sich alles immer wieder, Fressen..Scheißen Pissen..Schlafen..Fressen….

Die nächsten Tage verliefen nicht anders und ich bemerkte mehr und mehr wie mein Körper sich veränderte und aufblähte, auch meine Euter schmerzten immer mehr und langsam wurde es unerträglich, mittlerweile sind Sie bestimmt auf weitere 2 Körbchen angeschwollen, es müsste bestimmt 80D sein aber immerhin sind sie noch straff..mein Bauch und Arsch der einst so straff und durchtrainiert war setzte immer mehr Fett an und man sah schon Dehnstreifen und deutliche Fettpolster.. Ich wusste nicht ob es an diesen vielen Medikamenten lag aber irgendwie akzeptierte ich mein Dasein mehr und mehr, erfreute mich auf die wenigen Sachen die es gab.. wehren oder sogar widersprechen konnte ich ja nicht mehr weil diese eine Entscheidung mir das hier alles gegeben hat.

Nächste Fortsetzung das erste mal Melken…

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!