Zur Hucow gemacht 3

Teil 3: Wahrheit und Modifiziert Nun stand der Master mit seinen 2 wahrscheinlich Persönlichen Sklavinnen vor mir und inspizierten mich von oben bis unten. Meine Liege wurde von einer Frau so verstellt das mein Oberkörper höher lag und ich endlich etwas mehr sehen konnte, die beiden Frauen sahen sehr entstellt aus, komplett Nackt und was mich noch sehr gruselte die Körper hatten kein einziges Haar auch am Kopf nicht, überseht mit Piercings,Tattoos und jede hatte noch ein deutlich sichtbares Brandzeichen auf der linken Arschbacke und eins über den Venushügel.

Der Master war ein Großer Mann um die 40, er hat eine Glatze und ist sehr Muskulös Auftreten, er stellte sich als Master Stephan vor und begrüßte mich Herzlich auf seiner Farm. Er schickte seine zwei Sklavinnen fort und saß sich direkt vor mir mit einen Klemmbrett hin, wo meine Daten standen. Ich brachte immer noch kein Wort heraus so sehr saß der Schock aber wahrscheinlich war es diese Spritze die mich so regungslos machte, ich habe einfach nur geweint.

Der Master begann zu erzählen, er sagte mir gleich das ich nicht in Polen sei so wie ich angenommen hatte, sondern der ,,Bauer,, nur ein Vermittler für Mädchen ist und diese an Händler aus der ganzen Welt weiter vermittelt, er sagte mir das ich in den tiefen Russlands bin und ich vorerst für immer dort bleiben werde, ich weinte einfach nur noch weiter und konnte mein Schicksal nicht verarbeiten wo ich hier gelandet bin.

Sarah wird nicht weiter dein Name sein sondern Cow1829,er sagte mir was nun mit mir hier gemacht wird, er sagte mir das ich Abgerichtet werde zur Zucht- und Milchkuh, durch meine 19 Jahre wäre ich bestens geeignet um noch mindestens 25 Jahre mein dasein hier zu verrichten… ich konnte es nicht fassen, ich wollte zwar eine Hucow werden aber das ich keine Entscheidung treffen darf hat mir sehr zugesetzt, der Master sagte mir das er sich nach meinen Fortschritten erkunden wird und ich Ihn in mehren Wochen wieder sehen werde.

Es wurden die 2 Sklavinnen wieder herein gerufen und Sie fuhren die Liege auf der ich lag aus dem Raum heraus in einen langen dunklen Flur, dann wieder ein weiterer Raum, es sah aus wie in einen Krankenhaus, ich wurde in einen OP-Saal geschoben und die 2 Frauen verabschiedeten sich mit ein Hämischen Lachen von mir. Sofort kam ein ,,Arzt,, um legte mir eine Kanüle wo er mir sofort was rein Spritzte, kurze Zeit später wurde mir schwarz vor Augen und ich war in Narkose.

Langsam erwachte ich aus meiner Narkose, sofort spürte ich die Schmerzen am ganzen Körper und vielmehr in meinen Mund, bewegen konnte ich mich nicht da ich wieder festgeschnallt wurde, ich wollte rufen aber es kam einfach nichts heraus. Dann kam der Arzt der mich in Narkose versetzt hat herein und erzählte mir das ich alles gut überstanden habe. Ich wollte ihn fragen was mit mir gemacht wurde aber er lachte mich nur an und sagte mir das ich nie wieder Sprechen werde.

Er setzte sich neben mir und erzählte mir bis ins kleinste Detail was an mir gemacht wurde, also Cow1829 als erstes haben wir dir die Stimmenbänder verkürzt und ein Gerät eingesetzt das du nur noch Kuhgeräusche machen kannst, dieses Gerät ist in kürze aktiviert und dann darfst du glücklich ,,Muhen,,. Anschließend haben wir dir alle Zähne entfernt, da du die sowieso nie mehr brauchen wirst, da wo deine Zähne mal waren ist jetz alles mit Silikon versieglt und schön glatt, deine Bein-sehnen wurden verkürzt und versteift das du nie wieder Aufrecht stehen und laufen kannst sondern auf alle Viere wie eine Kuh laufen musst, dein ganzer Körper wurde mit Spezielenthaarungscreme eingerieben was die Haarwurzeln komplett zerstört und dort nie wieder was wächst, deine Kopfhaare sind komplett entfernt und auch mit der Creme eingerieben das dort für immer alles schön glatt bleibt.

Dein persönlicher Barcode und Name wurde dir in Nacken Tätowiert. Zusätzlich hast du ein Depot-Hormon injiziert bekommen, was dir kontinuierlich Hormone gibt das deine Euter schnell wachsen und schon bald Milch geben werden, eine weitere Injektion werde ich dir jetz geben was deinen Zyklus für immer unterbricht und in einen Dauerzustand von Fruchtbarkeit versetzt das du schon schnell gedeckt werden kannst, was deine Lipido und Paarungseigenschaft sehr stark anregt. An deinen Schamlippen hängen jewals 2 Ringe also komplett 8, deine Kitzlervorhaut wurde entfernt das du bei jeder Berührung Erregt und feucht wirst, auf Ringe an deinen Nippeln haben wir verzichtet da das die Milchdrüsen in ihrer Funktion einschränken könnte aber einen schönen großen Ring haben wir dir in der Nasenscheidewand eingesetzt.

So Cow1829 das waren die ersten Modifikationen die wir an dir gemacht haben, keine Sorge es werden noch weiter folgen meine kleine Kuh. Er holte einen Spiegel und richtete ihn auf mich, ich sah mich nun seit Tagen das erste mal wieder und ich war geschockt, ich erkannte mich nicht wieder, erst jetz wurde mir klar das dass alles nicht mehr rückgängig gemacht werden kann sondern bis zu meinen Tod bleiben wird..ich weinte und wollte Schreien vor Wut und Angst und dann kam dieses ,,Muh,, aus mir und der Arzt Lachte nur so dreckig und ich ,,Muhte,, weiter….

Der Arzt rufte eine Frau Namens Cow1 herein, er sagte Ihr das ich in den Aufnahmestall gebracht werden soll, sie schnappte sich meine Liege und schob mich lange Flure entlang bis zu einer Großen Eisentür wo der Stallwächter Ihr aufmachte, was ich dort sah übertraf meine schlimmsten Vorstellungen, ich erkannte 2 lange Reihen mit Ställen bestimmt 100m lang, an jeder Tür war ein Bild mit Daten angebracht. Cow 1 kam an meinen Käfig an und öffnete die Tür, schnappte mich und schmieß mich in den Käfig rein, sofort wurde ich festgebunden und die Tür war wieder zu.

Fortsetzung folgtHoffe euch gefällt meine Fantasie… auf Feedback oder weiteren Anregungen würde ich euch sehr Danken. Entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler….

Keine Kommentare vorhanden


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!